Wer das TrendBuch in den Händen hält, begreift,
wo es hingeht, und kann sofort damit arbeiten.
Im Jahr 2000 hat glunzdesign die erste Ausgabe
dieses außergewöhnlichen Tools präsentiert.
Seither erscheint das TrendBuch zweimal im Jahr und stellt jeweils 18 Monate im Voraus die Trends für Sommer und Winter mit drei Lifestyle-Themen vor. Das wollen Sie haben? Dann geht es hier zur Bestellung.mehr

Visionär und verwendbar zugleich: Das TrendBuch blickt mit dem Nutzer in die Zukunft und gibt gleichzeitig praktische Orientierung. Es überzeugt Industrie und Handel der Lifestyle-Branchen Mode, Wohnen, Textil, Schmuck und Floristik durch die intuitive Handhabung und ist die perfekte Voraussetzung für kreatives Produktmanagement. Besonders effektiv: das TrendBuch in Kombination mit dem abgestimmten TrendVortrag für Designteam und Marketing, zum Beispiel anlässlich eines Kick-off-Meetings.mehr

Smart arbeiten mit dem TrendBuch, dessen Nutzeroberfläche drei Lifestyle-Themen im Mix von hochwertigen Pantone-Farbkarten, Materialproben, Strukturen und Fotoimpressionen vorstellt. Material, das zum Spielen und Ausprobieren anregt. Es integriert sich mühelos in die Überlegungen, die ersten Entwürfe – der Trend fließt so in die Konzept-, Produkt- und Kollektionsentwicklungen ein. Stichwortlisten im TrendBuch starten das Kopfkino, und Informationen zu aktueller Fachliteratur unterstützen die Detailarbeit.mehr

glunzdesign arbeitet bei der Produktion des Trend-Buchs immer eng mit Experten aus verwandten Bereichen zusammen:
Kommunikation, Grafik, Kunst, Interieur, Architektur, Styling, Fotografie … Ein gutes Netzwerk für die beste Verbindung zum Trend.