Welches Lebensgefühl steuert zukünftig den Konsum? TrendBeratung beantwortet diese Frage individuell für Industrie und Handel und positioniert damit die Marke und das Produkt in den Branchen Mode, Wohnen, Textil, Schmuck und Floristik klar und langfristig.
Wer Strömungen frühzeitig aufnimmt, steigert das Potenzial der Marke und des Produktes, macht es für den Konsumenten erlebbar. Interessiert? Dann geht es hier zur Terminabstimmung und Buchung. mehr

Die TrendBeratung gliedert sich in folgende Schritte: Status quo > Zielformulierung > Entwicklung einer individuellen Trendkonzeption durch glunzdesign > Visualisierung der Trendkonzeption mittels Moodboards, Materialsammlungen, Farbkarten, Multimedia-Präsentationen. Die Zeitspanne des Trend-Forecasts von 18 Monaten bis zu drei Jahren richtet sich danach, ob das Unternehmen zur produzierenden Industrie oder zum Handel zählt. Alle Nutzer profitieren von den unterschiedlichen Zeitfenstern der TrendBeratung, die glunzdesign jeweils öffnet. mehr

glunzdesign stellt aktuelle Trends gerne persönlich vor: Informationen aus erster Hand für Entwicklung und Marketing durch Trend-Präsentationen oder Workshops.